Endlich ging’s wieder los! Am Wochenende fand das erste Nationalkadertraining 2022 statt unter der Leitung des Trainerteams der Pointfighter für Elite und U19, Leonard Ademaj, Stefan Reinboth, Sven Schiller, Sven Mager, Mesut Çelik, Timmy Sarantoudis und Daniela Meng.

Dieses Mal durften wir das Trainingswochenende im Sport- und Tagungszentrum Hachen (Landessportbund NRW) sowie in der Kampfkunstschule SAJA bei Leonard Ademaj verbringen!

In 5 Einheiten von Lauftraining, CrossFit über Technik/Sparring zu Zirkel- und Stabi-Training wurden die Sportler an ihre Grenzen gebracht – und auch darüber hinaus.

Alle haben ihr Bestes gegeben und in motivierter Stimmung das Training zusammen erfolgreich absolviert! An ausgleichenden Freizeitaktivitäten hat es auch nicht gemangelt. So konnten die Sportler am Samstag mit ein paar Runden Kegeln und Tischtennis in ausgelassener Stimmung den Abend ausklingen lassen. Einige mochten es lieber etwas ruhiger und so waren auch Saunagänge eine sehr gute Möglichkeit.

Vielen Dank für das super Wochenende an unsere Kadersportler und unser tolles Trainerteam!

>>> Video <<<

Von Leonard Ademaj