Die 1. Einheit beginnt wieder mit Pointfighting. Mit Sascha Gräske präsentieren wir ein „Urgestein“ der Pointfighting-Nationalmannschaft, hier startete er schon 2004 in jungen Jahren. Eine Besonderheit seiner großen Titelsammlung dürfte sein, dass er in den letzten 10 Jahren bei der DM in der Gewichtsklasse –74 kg als Sieger von der Kampffläche ging.
In der 2. Einheit steigen wir in den Ring. Es geht es in den Norden zu dem Landestrainer Vollkontakt des Landesverbands Schleswig-Holstein, Timo Herzberg. Er war von 2009 bis 2013 Mitglied des Vollkontakt-Nationalteams. Seine größten Erfolge erreichte er im Profibereich mit einem EM- und WM-Titelgewinn.

Deutschlands Kickboxer trainieren gemeinsam I
mit Sascha Gräske
Samstag, 13. Februar 2021 – 16:00 Uhr
https://us02web.zoom.us/j/84225065103?pwd=TGVHZDYzYnlxZmlwMXFZSzlrdjVDdz09
Meeting-ID: 842 2506 5103
Kenncode: 469032

 

Deutschlands Kickboxer trainieren gemeinsam II
mit Timo Herzberg
Samstag, 13. Februar 2021 – 17:15 Uhr
https://us02web.zoom.us/j/84765114274?pwd=cXdITjZUbzJ0ZmQzNXVkTFF2UE9JZz09
Meeting-ID: 847 6511 4274
Kenncode: 374191

 

 

 

 

Die Aktion HESSEN TRAINIERT GEMEINSAM lief seit Beginn des 2. Lockdowns erfolgreich. Hierbei trafen sich alle interessierten Kickboxer samstags gemeinsam zum Online-Training, welches im wöchentlichen Wechsel von unterschiedlichen Sportlern/Trainern angeleitet wurde. Da diese Aktion auch in anderen Landesverbänden auf Interesse stieß, wollten wir sie auf das gesamte Bundesgebiet ausweiten und auf zwei Kurse erweitern! Präsentiert und angeleitet werden sollen diese Kurse durch namhafte Trainer und Sportler, die aus den Disziplinen PF / LK / Formen und Ringsport stammen, und sich daran gerne beteiligen wollen!